Home »Finde Musik»Plattensammlung»Bye bye babbazitt by Uloisius

bye bye babbazitt

bye bye babbazitt
Über dieses Album:
Liebe freunde, dieses album ist ein kleiner tribut an den im letzten sommer von uns gegangenen babbazitt (Ian McAuley, 04.02.1959-15.07.2017). Das album enthält 14 songs teilweise mit und vor allem alle für Ian. Ich habe viel herumgestöbert und diese songs hier gefunden, wahrscheinlich habe ich den einen oder anderen track übersehen … war keine absicht … ein track kommt zwei mal vor, ein anderer gar drei mal, immer in verschiedenen besetzungen … das typische wikiloops halt ;o)
Ian, wo immer du bist … lass es dir gut gehen ;o)
p.s.: Der mensch auf dem coverphoto der von einem ufer zum anderen hüpft ist übrigens Ian himself, wie sollte es anders sein … das foto stammt aus seinem showcase hier bei wikiloops ;o)
 

Player & Kommentare

AKchen

Danke Uli

+2

Review von AKchen am 11/18/2017

für die wunderbare herzvolle Zusammenstellung der Lieder von und für unseren Freund Ian ♥ viel Freude Ian :)
frankyguitar

Wonderful Uli, the music hold him in our hearts

+1

Review von frankyguitar am 11/20/2017

Wundervolle Idee Uli und wunderbare Auswahl. Ich bin sicher er hat seine Freude daran, war er doch durch und durch ein Blueser !! Dankeschön
gwailoah

Do Listen to this Album!

+1

Review von gwailoah am 11/20/2017

An excellent tribute to our departed Musician Friend Ian. Honoured to be included. Well done Ulo.
Keiton

Eternal boy Ian

+1

Review von Keiton am 11/20/2017

I liked his guitar play. He played a lot of notes. Sometimes he like a buddy guy. He was an eternal boy. Ulo, thanks for making this album.
slin

Yes this is a wonderful idea Uloisius.

+1

Review von slin am 11/19/2017

Thank you for doing this...
Tu

outstanding

+1

Review von Tu am 11/18/2017

Thankyou this is one album I will always treasure ❤❤❤❤
FrankieJ

+1

Review von FrankieJ am 11/18/2017

Wonderful tribute Uli
Bothen

Thanks Ulo

+1

Review von Bothen am 11/18/2017

Not for having me on here, but for making this album. I didn't know Ian well but in my travels through the archives I would always hear his work in various ways. It didn't take long to gain a healthy respect for his playing. He seemed to always leave a piece of psyche in all his songs and that elevates a musician in my mind. He is missed.
Stef

Because the music is always, and always will be, the best way to remember a Friend!

+1

Review von Stef am 11/18/2017

A wonderful thought, a wonderful collection, a wonderful tribute to Ian! Thanks Uloisius for all this!

Album Info

Über dieses Album:
Liebe freunde, dieses album ist ein kleiner tribut an den im letzten sommer von uns gegangenen babbazitt (Ian McAuley, 04.02.1959-15.07.2017). Das album enthält 14 songs teilweise mit und vor allem alle für Ian. Ich habe viel herumgestöbert und diese songs hier gefunden, wahrscheinlich habe ich den einen oder anderen track übersehen … war keine absicht … ein track kommt zwei mal vor, ein anderer gar drei mal, immer in verschiedenen besetzungen … das typische wikiloops halt ;o)
Ian, wo immer du bist … lass es dir gut gehen ;o)
p.s.: Der mensch auf dem coverphoto der von einem ufer zum anderen hüpft ist übrigens Ian himself, wie sollte es anders sein … das foto stammt aus seinem showcase hier bei wikiloops ;o)
Uloisius erstellt von Uloisius on 11/18/2017

Daumen: 14
Hörer: 833 x
Musiker:
akethesnaker Buran70 Babbazitt Midoru Keiton Bothen Ernie440 FrankieJ Uloisius Neronick gnoerreby blumartini jjdf slin Lenny Cowler titi frankyguitar jamlady josepssv abuitremorem AKchen ericblom Pexe Balfo Stef Tu gwailoah petebass ArkRockStudio Pewi
wikiloops online jamsessions are brought to you with friendly support by:
Steve0526 from Hungary

"I am happy that I can fly with you in waves of music"

wikiloops.com verwendet Cookies um Dir die beste Nutzererfahrung zu ermöglichen.
Lies mehr in unseren Datenschutzbestimmungen .