Uloisius Gallery

Geteilt von: Uloisius
+4

Kommentare

Pewi
the dogs touch:)+1
Februar 15 2020 19:02:49
Pewi
Uloisius Er lebt leider schon seit achteinhalb Jahren nicht mehr, sein Name war Zarax und er war ein Akita-Rüde. Das Bild entstand so ca. 2007-2008 und bedeutet mir sehr viel ;o) +1
Februar 15 2020 19:11:02
Pewi
Pewi Oh, das tut mir leid! Icu musste mich in meinem Leben schon vier mal verabschieden, mein letzter Hund war Jacky, sie war ein Mischling. Sie wuchs mit meinen zwei Jungs zusammen auf, sie wurde 16 Jahre alt!!
Jetzt habe ich seit sechs Jahren keinen Hund mehr an meiner Seite. Ich war es leid immer wieder Abschied zu nehmen.
+1
Februar 15 2020 19:11:54
Pewi
Pewi habe gerade eben gegoogelt. Wunderschöne Tiere! +1
Februar 15 2020 19:27:16
Pewi
Uloisius Ja, ich habe auch schon oft Abschied nehmen müssen und es ist immer wieder herzzereissend und furchtbar. Zuletzt im letzten Herbst, unsere Katze Bella ... Jetzt haben wir noch zwei Hunde und ich kann mir ein Leben ohne Hunde eigentlich nur sehr schwer vorstellen. Mittlerweile hole ich aber nur noch Hunde aus der Nothilfe, es gibt so viel Elend, so viel Hunde für die man selbst die einzige Hoffnung darstellt. Ihr Leben dauert halt nur ca. 15 Jahre, für die Hunde ist dies das normalste der Welt. Langsam kommt man selbst in ein Alter wo man ja nie weiss, was ist in 3, 5 oder zehn Jahren. Was geschieht mit den Hunden wenn einem selbst einmal etwas geschieht? Da will ich gar nicht länger darüber nachdenken. Ich bin gespannt wie es weiter geht ;o) +1
Februar 15 2020 19:34:05
Pewi
Pewi Zur Zeit arbeite ich noch, aber in gut 3Jahren werde ich pensioniert und wenn es meine Gesundheit zulässt, möchte ich sehr gerne wieder einen Hund und für mich ist auch klar, dass es ein Tier aus einem Heim sein wird.Es ist schon so lange her, aber es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht an Jacky, Emma, Toto oder Cora denke (verrückt...) das versteht wohl nur ein Tierfreund:):) +1

wikiloops.com verwendet Cookies um Dir die beste Nutzererfahrung zu ermöglichen.
Lies mehr in unseren Datenschutzbestimmungen .