Pewi Gallery

Insight into a professional studio

Geteilt von: Pewi
+20

Kommentare

wjl
Wow! Dein Studio?+1
Oktober 16 2018 08:54:53
wjl
Pewi Oh um Gotteswillen nein:o Ich hätte keine Ahnung, was ich mit diesen Knöpfen und Reglern anstellen sollte.
Das ist eines der Digitalen Aufnahmestudios der SAE in Zürich. Mein Sohn machte da seine Ausbildung😁
+1
Oktober 16 2018 09:06:29
wjl
wjl Oh cool - der wird Toningenieur? Traumjob, hab auch mal in Studios gearbeitet als ich jünger war. Da hat man viel Spaß und lernt außerdem interessante Leute kennen. :)
Dachte schon das sei das Chalet Pewi, in dem wir uns dann für zwei Wochen einschließen bevor wir in Montreux spielen ;)
+1
Oktober 16 2018 09:11:15
wjl
Pewi 🤣😂 er hat den Abschluss zwar gemacht, aber er arbeitet nicht darauf. Er produziert Musik und arbeitet nebenbei als Elektroniker. +1
AKchen
is this your flute ?+1
Oktober 16 2018 08:57:19
AKchen
Pewi Ähh, nicht wirklich,die hat Gottseidank weniger Knöpfe. Wo sollte ich hier reinblasen🤔:D +0
abuitremorem
Mit einer Folientastatur -hätte ich hier nicht erwartet :)+1
Oktober 16 2018 08:58:23
abuitremorem
Pewi Das ist eines der Digitalen Aufnahmestudios der SAE in Zürich. +0
PDMuzak
Very cool B)+1
jjdf
big sound for a great artist, my friend!!! :D:W+1
November 13 2018 19:11:08
jjdf
Pewi Hi João, this isn't my studio:@. I could look into a modern professional studio once +1
Andri
Wow!!!!+1

wikiloops.com verwendet Cookies um Dir die beste Nutzererfahrung zu ermöglichen.
Lies mehr in unseren Datenschutzbestimmungen .