Sommersonnennachmittag
Wir liegen im Sonnenschein,
das tut uns gut.
Der Himmel ist blau,
das steht ihm gut.
Die Menschen sind am dösen,
die Hunde spielen herum.
Niemand mimt den Bösen,
das wäre jetzt nur dumm.
Wir holen uns eine Eiscreme,
und lecken mit Genuss,
dann holen wir uns eine Zweite,
aus lauter Überdruss.
Schöner Sommernachmittag,
dürfte nie enden.
Du und ich im Sonnenschein,
raus aus den vier Wänden.
© uloisius 2014

bhunt1
beautiful!
+2






BossaNova Sessions mit akustik Gitarre, Bass, Tasten and Gesang:
-
Tu ven a mi (Cort Bass Rumbero)
-
Do Outro Lado (remix bass)
-
Blooming
-
40 drops of Rain in August
-
One Note Bossa /Feat Jaz100
-
Bossa for Brooklyn
-
Assim é o amor
-
DaBossa
-
Sunshiny Day
-
Bossa nova
-
Hypnagogia
-
Noite Tranquila (Quiet Night)+perc
-
Piano & Bass with amazing drums
-
Bossando
-
Latin drum
-
Mike So Tall and Tender
-
baers quick bossa
-
BLUE IS BEAUTIFUL GROOVE
-
RoyalStar's Special Bossa Groove
-
Almas Azuis
wikiloops online jamsessions wird präsentiert mit freundlichem
Support von:
Wikiloops, the first place for sharing my ideas in music. Meet fantastic musicians all over the world. I'm learning every day! You will love it!!
frankyguitar