Home » Jamtracks » Blues » Gitarre and Gesang »
#35673

Sabine

Remix step I
Blues Buddies
Germany
Gesang:
Blues Buddies 86 jams

verfügbare Remixe:

Daumen:
+ 24
Hochgeladen:
22.03.2015
Hörer:
1.898
Downloads:
13
Remixe:
4
Für Sabine ;o) This Track is Part of the BLUES BUDDIES Album „Nachschlag“ https://www.wikiloops.com/album/6456-Nachschlag.php [img]https://wloops2.r.worldssl.net/plsbanners/mid_wl-pls-6456-1451240589.jpg[/img]
Balfo
Mensch Ulo, wieder einmal ganz großes Tennis....vielen Dank Bruder! +2
Blues Buddies
Blues Buddies ;o) +0
Marceys
Gratuliere mit Sabine! Strand von Katwijk, immer schön! Ganz tolle song! :) +2
Blues Buddies
Blues Buddies Danke Marceys, schön das es dir gefällt ;o) +0
Dick
Dick how come marcs german reads with that unique Herman van Veen accent ?! lol +1
Marceys
Marceys oke, you got me there! Besides DuranDuran I'm also Herman van Veen! :) +1
adu
Dieses mal son´bischen wie Achim Reichel.
Du erfindest dich doch immer wieder neu! :)
+2
Blues Buddies
Blues Buddies Danke adu, schön das es dir grfällt ;o) +0
pkliesch
Ulo, Ulo, Coolo! Da zeigt sich mal wieder: nichts schweißt so sehr zusammen, wie ein gemeinsames Quallenerlebnis. Wer wünscht sich nicht so eine großartige Aufwartung zum Geburtstag?😄 +2
Blues Buddies
Blues Buddies Danke dir pk, schön das es dir gefällt ;o) +1
mandolodda
50 ist doch kein problem:) +2
Balfo
Balfo Das seh' ich auch so Mandolodda! +0
ign1740562606
Sehr schöner Blues-Track. Uloisiuis beweist einmal mehr seine Blues-Qualitäten.Gesanglich und textlich:-)) +2
Blues Buddies
Blues Buddies Freut mich sehr das es dir gefällt Rainer ;o) +0
Rickplayer
Cool +2
Balfo
Balfo Thanks Rick! +0
AKchen
ich liebe die Szene mit der Qualle ;) Happy Birthday Sabine :) +1
Blues Buddies
Blues Buddies Danke dir akchen ... tja, heute kann man darüber lachen ;o) +1
akethesnaker
Congrats!:) +1
Blues Buddies
Blues Buddies Thank you ake ;o) +0
cschlote
Sehr schöner Text... +1
Blues Buddies
Blues Buddies Vielen Dank Carsten ;o) +0